Servus, wie kann ich eine Freundin kennenlernen in meinen alter ?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Moin! Diese "wie Spreche ich am besten ein Mädchen an" frage ist heute garnicht mehr so wichtig wie früher. Du musst heutzutage kein Gentelman mehr sein um eine Freundin abzukriegen. Wenn du die sozialen Kompetenzen wie Anstand und Respekt beherrschst, dann passt das schonmal. Ansonsten sei einfach du selbst, verstell dich nicht. Go for it🤝

LG

Igneel17 
Beitragsersteller
 23.06.2025, 22:19

Danke, die Sache ist die das die meisten Frauen nur Anforderungen. Haben ich sehe es ja immer wieder draußen wo ich die fragen höre worauf achtet ihr bei Männer, da ist die Antwort extreme Muskeln, Bart, Türke, cool sein, wissen was man will, oder talahon und so wo ich mich frage was ist das für eine art o rauf frauen stehen

Fabian795  23.06.2025, 22:26
@Igneel17

Pass auf: Ich glaube bei Mädels die allenernstes auf Talahons stehen, kann man sich denken, dass da die Erwartungen defintiv nicht all zu hoch sein können. Ja es gibt welche und manche finden dann wiederum männer mit bart attraktiv. Außerdem sind diese straßenvideos meist nicht authentisch sondern eher vorab abgesprochen.

Dass die meisten Frauen aber männer wollen die wissen was sie wollen, stimmt schon. Aber ich geh davon aus du weißt was du willst oder? Wenn nicht, mach dir klar was deine Prinzipien sind. Also die die frage stellen: Was erwartest du von einer Frau?

Verstell dich nicht, sei einfach du selbst. Wenn du dich verstellst, und ihr wirklich irgendwann zusammenkommt, dann findet sie irgendwann nähmlich dein wahres ich heraus. Und dann gibt es Probleme 😊

Aber wie solltest du sie ansprechen?

Eigentlich gar nicht. Wenn sie merkt du magst sie, dann geht das eigentlich fast automatisch.

Du solltest dich nur benehmen 😜

LG Nikasku 😁

Geh raus! Sprich sie an!

Tu es einfach! Was ist schlimmste, dass passieren kann? Sie sagt nein, mehr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater von zwei Kindern am Beginn einer Trennung