Seriöses Muay Thai Gym?

3 Antworten

Gut, das du nicht unterschrieben hast.

Wirkt auf mich sehr unseriös. Erinnert an manche Fitnesstudios, bei denen sich der Beitrag durch das Kleingedruckte effektiv verdreifacht.

Solltest du in Erwägung ziehen irgendetwas zu unterschreiben, musst du auf jeden Fall den Vertrag mit nach Hause nehmen und in aller Ruhe jedes Wort lesen, vor allem das Kleingedruckte und genau ausrechnen, was es ingesamt kostet. Wenn er dir keinen Vertrag mitgeben will, wird er schon wissen warum.

Ich würde auch keinen Vertrag unterschreiben, der länger als ein Jahr geht.

Ausrüstung vergünstigt musst du auch prüfen, vielleicht bekommst du sie woanders noch günstiger.

Wenn du sagst, das Training war gut und die Gruppe auch und du das von dem Verkaufsgespäch trennen kannst, kannst du das Angebot in Ruhe prüfen.

Check aber auch mal andere Sportarten ab, vielleicht muss es nicht unbedingt Muay Thai sein.

Falls du noch einmal hingehen solltest und er dich bequatschen willst, kannst du ihm klar sagen, dass du sein Training, die Gruppe und die Ausstattung gut findest. Du verstehst auch, dass er Verträge abschließen muss, aber du hast auf seine Verkaufsgespräche keinen Bock und willst den Vertrag in Ruhe zu Hause prüfen. Wenn er das nicht möchte, kannst du gleich wieder gehen, lass dich nicht belabern.

Würde ihn Blockieren und nie wieder hin gehen. Finde so etwas schrecklich

Das klingt sehr aufdringlich.

Da würde ich mir was anderes Suchen.