Seriöse Website oder nicht?

2 Antworten

Sind diese Seite seriös

Farfetch ist ein Marktplatz auf dem Boutiquen Waren anbieten können.

und haben immer original T-Shirts?

Das überprüft Farfetch nicht. Du kannst also niemals sicher sein, ob es sich bei der gekauften Ware um Original-Ware oder um Fälschungen handelt.

Alex

NoahSeitz
Fragesteller

Dank, und bei StockX

EinAlexander  11.09.2021, 13:35
@NoahSeitz
und bei StockX

Ist ebenfalls ein Marktplatz, der nicht kontrolliert, ob die verkaufte Ware echt oder Fake ist. Bevor Du jetzt noch nach amazon, ebay usw. fragst: Das ist auf allen Markplätzen so. Der Markplatzbetreiber stellt nur die Plattform zur Verfügung und kontrolliert nicht, ob die verkauften Artikel echt oder Fake sind.