Odiporo Seriös?

2 Antworten

Sieht mir nicht nach einem Fake-Unternehmen aus.

Die Seite ist in gutem Deutsch erstellt, sie hat ein Impressum mit einer Anschrift, schaut man sich diese Anschrift in Google.Maps an, so wird so etwas wie ein Industriegebiet angezeigt, also durchaus möglich,d ass die Firma dort ihren Sitz hat.

Bei Idealo gibt es seit Oktober Bewertungen, die meist positiv sind. Eine Facebook-Seite kann geöffnet werden. Bei weiteren reis-Vergleichsportalen sind Einträge dazu zu finden.

Erst dort einen TV bestellen, und danach nachfragen, ob der Shop seriös ist? Das macht man üblicherweise andersrum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung