Jd sports seriöse Seite?

2 Antworten

Ja die Seite ist Empfehlenswert.

Habe mir da auch öfters Schuhe und Shirts gekauft, Qualität Top!, Lieferdienst super! ,Preise sind auch gut, also ich würde die Seite vielen Empfehlen.

Ich möchte jetzt nicht lügen, aber ich war das letzte mal sogar vor ungefähr 2-3 Wochen dar im Laden, eher gesagt im THIER-Galerie Dortmund da wo es JD sports auch gibt, auch da gibt es eine tolle Auswahl, wobei im Internet die viel größer ist, und sogar manchmal günstiger.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, und Fazit: Die Seite ist Top! Ich selber würde nichts falsch machen wenn ich da weiter einkaufen gehe,

Viele Grüße,

Tobi19961
Fragesteller

vielen Dank. da steht z.b bei einem Artikel 20% Rabatt aber nicht wielange das gilt. weisst du wie man das rausfindet?

Franz138  23.06.2018, 20:10
@Tobi19961

Das ist ein Ausverkauf, das heißt, sobald du die Ware die du günstiger haben möchtest ausverkauft wird, wird die Ware automatisch auf den vorherigen Preis gemacht. Also ich würde nicht zögern. Habe JD Sports auf Facebook angeschrieben, werde mich noch melden,

Also dann bis gleich.

Hoff ich konnte dir bis jetzt ein wenig helfen.

Tobi19961
Fragesteller

Ja danke und noch ne Frage , Kleidung mit diesen alten adidas Zeichen (kleeblatt) ist die noch" in Mode " bzw wird die überhaupt noch hergestellt ? Weil sehe voll viele die das tragen , find es auch besser als das neue Logo

Franz138  23.06.2018, 20:33
@Tobi19961

Ja klar,

1: Die sind auf jeden fall in Mode, habe selber eine Übergangsjacke von Adidas mit diesem Logo, und sehe selber mal Personen auf der Straße mit dieser Mode.

2:Und ja die wird hergestellt, da die Nachfrage *Sehr Hoch* ist. Sonst würde man sie heute gar nich mehr so oft sehen.

Bin gerade sogar am überlegen, mir eine SST ORIGINALS JACKE zu Kaufen.

Denn finde sie einfach klasse habe mich darüber auch informiert. Und im Sale ist sie auch noch:)

Franz138  23.06.2018, 20:43
@Franz138

sorry falsch geschrieben: ''Den finde ich einfach Klasse habe mich darüber auch informiert. Und im Sale ist sie auch noch:)''

ja, sieht so aus. wenn du nicht sicher bist, vielleicht findest du über modealo.de andere sportbekleidungsseiten?