Ich möchte von footlocker zu JD Sports wächseln wie kann ich es in der Bewerbung begründen? Ein paar gründe habe ich ich brauche nur Hilfe bei der Formulierung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du willst dort arbeiten, oder? Dann vergiss Punkt 1 - ich würde niemals jemanden einstellen, der seine Bewerbung damit begründet, dass er dann nicht so weit laufen muss. (Vor allem als Laden, der das Wort "Sport" im Namen trägt ;) )

Die bessere Auswahl ist doch schonmal nicht schlecht:
Bereits als Kunde habe ich feststellen können, dass ich mit der Produktpalette von X gut identifizieren kann.

"Ich mag das Unternehmen mehr" - warum? Philosophie? Produkte? Struktur? Schreib das auf - es kommt gut, wenn Du Dich mit dem Unternehmen beschäftigt hast!

"Bessere Atmosphäre": Vielleicht gleich nach dem Satz mit der Auswahl:
Außerdem konnte ich eine positive Atmosphäre zwischen den Kollegen feststellen....oder ähnlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymFrag
12.09.2016, 20:07

Ok danke aber das mit Produktpalette habe ich nicht ganz verstanden die verkaufen z.B schule von vielen Marken soll ich bei dem X z.B Nike schreiben?

0

Was möchtest Du wissen?