Seriennummer meines schlosses?

3 Antworten

Hallo DemureSplash437,

eventuell ist die Seriennummer auf den nicht sichtbaren Seiten des Zylinders eingraviert. Musst halt das Schloss ausbauen und da mal danach schauen.

Ben

Machen Sie ein Foto (mit Licht) vom Schlüsselloch des Schlosses (nicht vom Beschlag) und gehen Sie damit zum Schlüsseldienst.

Eine Seriennummer haben BB-Schlüssel nicht. Es gibt verschiedene Hersteller und die meisten haben zwar eine Schließungsnummer eingepägt, jedoch selten den Hersteller.

Das Schloß ausbauen und zum Schlüsseldienst oder Schlosserei bringen.