Seriennummer Makita Akku - 18V?

2 Antworten

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube es handelt sich um die beiden Zeilen, die vor den Kontakten am Akku eingeprägt sind. Dies ist kein Aufkleber, sondern eingeprägt.

Logisch. Die Akkus haben mit der Maschine selber nix zu tun. Und auf der Maschine ist es immer aufm Typenschild.

blubb94
Fragesteller

Vielen Dank für die Info. Allerdings beantwortet das meine Frage nicht. Die Seriennummer der Maschine ist mir bekannt. Es geht um die der Akkus.