Serien/Filme wie Fallout/Metro oder Dark Souls?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme die so sind wie Metro 2033 und Fallout gibt es wenige aber ich kenne einige die diesen zwei Spielen oder Büchern ähneln.

  • Briefe eines Toten
  • Blade Runner
  • Panik im Jahre 0
  • The Divide
  • Threads
  • The Road
  • Postman (nicht die Komödie und auch nicht der Liebesfilm mit dem gleichen Namen)

Sonst empfehle ich noch die Metro 2033 Bücher von denen die Spiele inspiriert sind.
Das sind:

  • Metro 2033 (Spielt in Moskau)
  • Metro 2034 (Spielt in Moskau)
  • Metro 2035 (Spielt in Moskau)
  • Metro 2033 Das Erbe der Ahnen (Spielt in Kaliningrad)
  • Metro 2033 Im Tunnel (Spielt in Moskau)
  • Metro 2033 In die Sonne (Spielt in Novosibirsk)
  • Metro 2033 Die Reise ins Licht (Spielt in St. Petersburg)
  • Metro 2033 Die Reise in die Dunkelheit (Spielt in St. Petersburg)
  • Metro 2033 Hinter dem Horizont (Spielt in St. Petersburg)
  • Metro 2033 Piter (Spielt in St. Petersburg)
  • Metro 2033 Die Wurzeln des Himmels (Spielt in Rom und anderen italienischen Städten)
  • Metro 2033 Das Marmorne Paradies (Spiel in Oblast Moskau und Moskau)

Falls du Französisch kannst gibt es noch Metro 2033 Romane die es nur auf Französisch gibt.

  • Metro 2033 rive gauche (Spielt in Paris)
  • Metro 2033 rive droite (Spielt in Paris)

Falls du Italienische kannst, existieren eine Fortsetzung von „Metro 2033 Wurzeln des Himmels“ die nur auf Italienisch verfügbar ist.

  • Metro 2033 La crociata dei Bambini (Spielt in Mailand)

Dann gibt es noch die Metro 2033 Comics wenn du kein Fan vom lesen wärest:

  • Metro 2033 Wo die Welt endet (Spielt in Moskau)
  • Metro 2033 Maske der Dunkelheit (Spielt in Moskau)
  • Metro 2033 Augen der Finsternis (Spielt in Moskau)
  • Metro 2033 Tanz mit dem Tod (Spielt in Moskau) (Ist erst am 20. Oktober 2021 verfügbar)
  • The Outpost - From the Universe of Metro 2033 (Spielt in der Umgebung von Pittsburgh) (Nur auf englisch erhaltbar)
  • Metro 2033 Britannia (Nur auf englisch und nur online verfügba) (Spielt in verschiedenen Englischen Städten wie London.)

Dann kommt noch 2022 der Offizielle Metro 2033 Film an welchem Datum genau ist unbekannt.

Hoffe konnte dir weiter Helfen :D

SesamSoos
Fragesteller

es kommt ein Metro Film? wusste ich gar nicht

Unkreativ662  05.06.2021, 17:46
@SesamSoos

Wird sogar vom Original Autor Dirigiert und in Russland Produziert.

Zuerst wollten sie ihn in Amerika besser gesagt Hollywood produzieren lassen doch Dimitry Glukhovsky (Autor der Original Reihe) war der Meinung das sie den Film zu sehr „amerikanisiert“ hätten.

Deswegen sollte er jetzt aus einer Russischen Produktion kommen die ungefähr Anfang 2022 denn Film in Russland rausbringen sollte.

Fortsetzungen sollte es zu dem Film auch geben wann und wo diese kommen ist bis jetzt unbekannt und hängt wahrscheinlich auch von Erfolg des ersten Films ab.

Dark souls ist ein spiel

SesamSoos
Fragesteller

kannst du nicht lesen? besitzt du kein gehirn, das du dir denken kannst was ich meine?

SesamSoos
Fragesteller
@Fl0rian2007

ja.....

Wenn ich z.B. Fragen würde ob es Serien wie Days Gone gibt könntest du sagen The Walking Dead oder so..... wenn ich fragen würde ob es Serien gibt wie Assassins Creed Valhalla, könntest du sagen Vikings..... Unkreativ662 hat es ja auch geschafft

Unkreativ662  05.06.2021, 17:53

Es wurde nach Serien und Filmen nicht nach Spielen...