Serien wie the promised neverland?

2 Antworten

Auf diesen Seiten kannst du ähnliche Anime finden:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Hallo bayron61,

Etwas ähnliches ist die 2. Staffel von "The promised neverland" :D

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Anime - Junkie 🇯🇵
AnakinZockt  22.06.2021, 19:43

Nein nicht mal Ansatzweise.

bayron61
Fragesteller

Naja ist sie jetzt nicht wirklich

Die is nämlich ziemlich schlecht

AnakinZockt  22.06.2021, 19:47
@R0nald

Im vergleich zu ersten ist es ne 2/10. Gefühlt 150 manga chapter in 11 folgen gepackt. Das ist schneller als jeder ferrari fahren kann

R0nald  22.06.2021, 19:49
@AnakinZockt

Natürlich aber hier ging es nicht darum wie gut die Staffel 2 nun ist oder nicht. Es geht ehr um die Frage was gibt es noch außer Staffel 1 und da ist ja wohl eine klare antwort staffel 2

AnakinZockt  22.06.2021, 19:49
@R0nald

Er fragt was nach ähnlichen wie Staffel 1 von the promised neverland und da die 2. Staffel bis auf charactere nicht wirklich ähnlich ist naja....

R0nald  22.06.2021, 19:50
@AnakinZockt

Es war auch ehr als "Witz" da es dir selbe Serie ist. Aber nunja. :D