Ist die Serie "The Walking Dead" empfehlenswert?

6 Antworten

Es kommt auf jeden Fall noch eine vierte Staffel, aber erst im Februar. Die dritte war am Ende mit ziemlich viel Ballerei :D Ich freu mich schon auf die vierte Staffel!

Kommt drauf an wie alt du bist. Ist ja ab 18. Aber auf jeden Fall empfehlenswert wenn du das Zombie-Genre magst, aber neben dem ganzen Splatter auch eine Handlung möchtest. Ich liebe diese Serie und hoffe, dass es auch nach Staffel 3 noch weitergeht. Den Wiki-Link hast du ja schon bekommen.

Teilweise ist die Serie gut, teilweise aber auch nicht. Wenn es dich nicht stört, dass da jeder Gestörte aus einem fahrenden Auto ohne hinzusehen Kopfschüsse verteilen kann, dann wirst du deinen Spaß mit der Serie haben. Oft passiert aber leider einfach nichts spannendes.