Serie ist wie Droge?

Mir ist gerade klar geworden, dass das daran liegen könnte, dass ich mich in einen Charakter dieser Serie verliebt hab, und ihn ständig sehen will...aber ich weiß trotzdem nicht was ich machen soll:(

(Serie ist auch an sich super)

3 Antworten

Welche Serie?

faking it

Das braucht Zeit. Schau doch nach wie der Schauspieler heisst, der dem Charakter spielt vielleicht gibt es weitere filme oder serien mit ihm die dir gefallen und zumindest eine kleine Aufmunterung bieten

Woher ich das weiß:Hobby

Kenn ich zu gut. Bei mir hats auch mal gut n Monat gedauert bis ich mich von einer Serie emotional (!) trennen konnte. Das ist normal und gehört für uns Serienjunkies dazu ;)