was findet ihr an TRUE BLOOD besonders gut?

4 Antworten

Ich finde es auch die derzeit absolut beste Vampirserie. Ich kann es kaum erwarten bis die 4. Staffel im Juni anfängt.

Es ist genau die richtige Mischung aus Action und Sex, die man für die Spannung braucht. Außerdem wurde es nie komplett aus den Büchern abgekupfert, sondern einige Sachen verändert, so dass es auch für die Buchkenner nicht langweilig ist und spannend bleibt. Viele Sachen finde ich auch in der Serie besser gemacht als in den Büchern. So z.B. der Grund warum Bill am Anfang verschwindet. Das ist in der Serie logischer dargestellt, dass der Grund die Ermordung des Barkeepers war und er dann vor Gericht musste. Im Buch hat er eine Vampir-Adress-Datenbank erstellt und wurde deshalb entführt, da manche Adressen so heikel sind.

ich finde die szenen mit den vampiren einfach realistisch und der inhalt ist auf jeden fall modern, es ist einfach unglaublich spannend sich vorzustellen, das eines tages die vampire "unter uns" offen umherlaufen und ihr künstliches blut trinken

an alle wissenschaftler: erfindet künstliches blut !

an alle politiker: schafft vampir gesetze !

an alle vampire: zeigt euch öffentlich !!!

an alle menschen: seit tolerant !

so das wars also fall ein vampir auf gutefrage.net unterwegs ist, ich bin sookies schwester ;)

einfach alles die Geschichte, die Aussage der Serie ..und die Schauspieler die verkaufen ihre rollen echt toll, als ob es sowas in wircklichkeit geben würde .... und auch der schitt der serie einfach toll man kann alles einfach toll nachvollziehen ...ich liebe die serie

bei welcher staffel bist du ??

weißt du wan die 4. staffel raus kommt???

Serien mit vampieren?

Ich habe die Serie the vampire diaries und the Original (das spin-off) geschaut und bekomme nicht genug von solchen serien. Habt ihr serien vorschläge die ähnlich sind?

...zur Frage

Vampir oder werwolf Serie für teenager?

Hallo,die Frage steht da oben ja schon. Also ich hab teen Wolf, Vampire Diaries, bitten und Wildlife gesehen. Sowas wie blood ties ist nichts für mich. Kennt ihr vielleicht so eine Serie also es sollten teenager sein die ihr Geheimnis bewahren wollen sich aber verlieben oder so. Sowas wie Covernant- der Pakt auch wenn es kein werwolf oder vampir drin vor kam mein ich die Story die drin vorkam. Wäre sehr froh wenn jemand so eine Sehenswerte serie kennen würde.

...zur Frage

Shadowhunters (Serie) Fanfiktion Ideen?

Hey Leute, vielleicht kennt ihr ja die Serie Shadowhunters. Ich schreibe zur Zeit eine Fanfiktion zu Raphael Santiago (der Vampir) es soll im groben darum gehen das ein Mädchen von ihm gerettet wird und sie ihm dann einen Gefallen schuldet. Habt ihr Ideen für den Inhalt und wie die Geschichte weiter gehen könnte? Bzw. auch welcher Gefallen das vielleicht sein könnte?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Serien im Genre Fantasy/Romanze?

-Atlant

Hey, ich glaub die Frage wurde schon 1 Millionen mal gestellt, aber ich finde keine passende Serie :/

Also meine Lieblingsserien in den Genres Fantasy/Romanze sind

-Vampire Diaries

-The 100

-True Blood

-The Originals

-Shadowhunters

-Bitten

-Witches of east end

-Once upon a time in Wonderland

-Reign

-H2o

Passt jetzt nicht so aber Sherlock Holmes :D

...

Serien die ich nicht so mochte in diesen Genres:

-Teen Wolf

-Preacher

-Mein Babysitter ist ein Vampir

-Buffy im Bann der Dämonen

-Once upon a time

-Game of Thrones

...

Kennt ihr vll gute Romantik/Fantasy Serien? :3

Freue mich über jede Antwort!

LG Sarah

...zur Frage

Kennt ihr ähnlich Serien wie True Blood?

...zur Frage

serien wie vampire diaries und blood ties, true blood?

suche vampire serien wo es dadrum geht dass sich ein mädchen in einen vampire verliebt und so ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?