True Blood... wirds besser? oder nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang von der Serie TrueBlood fand ich auch langweilig, aber mit der Zeit als ich die anderen Folgen gesehen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das die Serie total cool ist und irgendwann wurde sie interesannt und spannend. Ich an deiner Stelle würde weiter gucken, vielleicht findest du es mit der Zeit besser.

Also schlecht fand ich den Anfang nicht, aber die erste Staffel ist meiner Meinung nach auch nicht die beste (habe alle 6 gesehen). Ich denke mal nach einer Folge ist es schwer zu beurteilen :)

Ich fand die Serie erst auch ziemlich dämlich. Aber die wird besser! Schau dir noch 2-3 Folgen an und entscheide dann, ob du sie magst (außer, du musst dich wirklich zwingen sie zu schauen. Dann ist's vermutlich nichts für dich).

geht so ;)