Septumpiercing schief?

3 Antworten

Das kann durch die Schwellung kommen. Beobachte es einfach, befolge die Hinweise Deines Piercers (Hygiene) und gehe nochmal hin, spätestens wenn es abgeheilt ist.

Ich finde das übrigens gar nicht so schlimm. Das Piercing steht Dir auf jeden Fall :)

tesafilm2000
Fragesteller

Okay danke. Und sehr liebes Kompliment danke :)

warte ab. Wenn es nach dem Stechen grade war kann es nicht schief sein. Da wird eine Seite evt mehr Schwellung zeigen als die andere

tesafilm2000
Fragesteller

Okay hoffentlich ist es so :)

Hey :)

nein, nicht unglücklich sein, es steht dir super gut und ja, es liegt an der Schwellung das es schief ist, dass geht nach spätestens einer Woche zurück sprich das Piercing braucht eine Woche „um grade zu werden“

schönes Wochenende

tesafilm2000
Fragesteller

Puuh falls das stimmen sollte erleichtert ihr mich gerade echt !!😉