Septum zu hoch gestochen?

3 Antworten

Sieht doch gut aus.

Es gibt nur ein kleines "Feld" wo man das Septum durch stechen kann und das wurde bei dir genommen, sonst wäre es durch den Knorbel gegangen und du an die Decke vor Schmerz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
lonilal
Fragesteller

Vielen Dank. Das hat mir sehr weitergeholfen - ich hatte nämlich Angst, dass es nicht richtig aussieht.

Hallo,

Ich finde Dein Septum sieht völlig normal aus. Höhe ,Durchmesser , Radius, alles prima.

Meines ist genauso. Du kannst wirklich zufrieden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Logischerweise hat jeder Mensch andere Gesichtsproportionen, somit sieht bei jeder Person ein Septum auch anders platziert aus.

lonilal
Fragesteller

Ist es denn zu hoch oder sieht das normal aus?

Tom86HB  27.08.2022, 15:05
@lonilal

Es gibt da kein "normal" da es bei jeder Person anders aussieht.