Septum tut weh?

2 Antworten

Hast du es jetzt schon vorzeitig gewechselt? Bevor es richtig verheilt ist, habe ich das richtig verstanden? Aus was besteht dein Schmuck?

Piercing sollte man erst wechseln wenn sie vollständig verheilt sind und das dauert bei Septum piercings mindestens 2-3 Monate! Davor darf man es nur nach innen geflipt tragen und so wenig wie möglich anfassen!

Geh schnellst möglich zu einem professionellen Piercer (da es bereits gestochen ist musst du auch nicht auf Preise achten also geh zum besten in deiner Gegend) und lass es mal anschauen und dich beraten.