Wie sind die ersten Tage/Wochen mit einem Septum Piercing?

2 Antworten

Ich hatte als Erstschmuck einen Hufeisen, der ist natürlich immer hin und her gerutscht das hat dann etwas gezwickt. Nach 2-3 Wochen hab ich so gut wie gar nichts mehr gemerkt.

Mein Erstschmuck war damals auch ein Hufeisen. Habe es unter Tags immer hochgedreht 1. wegen der Arbeit, 2. es wird nicht so viel dran rumgezogen wenn du dir zb mal ins gesicht fährst und drauf vergisst.

Berührungen beim saubermachen, oder schneuzen ist ziemlich unangenehm aber nach 3-4 Wochen wars dann auch erledigt :-)