Septum noch nicht abgeheilt?

4 Antworten

Hallo, ein Septum heilt nicht innerhalb von einer Woche ab! Das dauert schon ein bisschen länger! Vier Mal am Tag sauber machen finde ich ein bisschen viel! Zwei mal am Tag reicht aus. 🙄 LG! 😳😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Das verheilen wird noch mehrere Wochen dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Kein Piercing heilt innerhalb von 4 Tagen ab!

Die Wunde braucht ruhe zum Heilen, 4 Mal trglich dran rumfummeln ist nicht gut.

Zudem achte immer auf saubere Finger, wenn Du es anfasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings