Septum loch zuwachsend lassen?

3 Antworten

Ich würde es gleich rausnehmen, dann abheilen lassen und neu stechen, bevor du es 1 Jahr trägst und dann rausnimmst. Normal kannst du es dann auch neu stechen lassen, musst aber noch etwas länger warten bis es wieder geht. Aber wenn es frisch ist, dann heilt es viel schneller zu. Ich würde es gleich rausnehmen und dann bei einem Professionellen Piercer neu stechen lassen

Nein, das muss frisch zusammenwachsen.

Heyjo262
Fragesteller

Und wenn ich es so lasse und nochmal eine “Verbesserung” steche zusätzlich?

M4reX  09.02.2022, 20:25
@Heyjo262

Kann man machen, aber in der Regel wird es dadurch nur schlimmer.

Das wird dir in wenigen stunden zu wachsen. Vorallem so frisch.. ich habe meins mittlerweile 3jahre und würde es keinen tag ohne septum lassen weils sonst direkt zu ist. Lg