Septum im islam?

NurNostalgie  04.08.2021, 20:10

Was ist ein Septum?

Isteglal
Fragesteller

Ein septum ist wann mann an die Nase machen kann also in der Mitte (verstanden?) google das siehts du es

3 Antworten

Die Regelung… erlaubt für Frauen, verboten für Männer. Allah verflucht diejenigen Frauen die Männer nachahmen und umgekehrt, und dieses Schmuckstück ist eines für Frauen. Jedoch dürfen Frauen dies nur zeigen vor ihrem Mann und Maharim (ihr verboten zu heiraten von den Männern). Also piercing erlaubt mit der Bedingung es nicht in der öffentlichkeit Preiszugeben.

Also das habe ich im Internet gefunden

Alaikum salam,

Frauen dürfen keinen Schmuck in der Öffentlichkeit tragen.

Wenn du also nicht gerade deine Nase in der Öffentlichkeit bedeckst, wäre das verboten.

Ansonsten gibt es meines Wissens kein generelles Verbot für Piercings, ich würde es aber dennoch sein lassen.

Nein das ist Haram! Sowas ist auch meiner Meinung nach ekelhaft! Weg damit stell dir vor deine Nase läuft wie willst du deine Nase putzen?

Kcan24  09.02.2023, 10:37

Haram ist es nicht! Verbreite keine Lügen und ob du es ekelhaft findest oder nicht das war nicht die Frage

Semii00  23.06.2023, 17:29

Es ist eine sünde lügen über den islam zu verbreiten möge dir Allah verzeihen