Septales hymen entfernen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Och man, wie blöd :(

Dein Freund sollte auf keinen Fall einfach reinstoßen, dass tut ja schrecklich weh

Du kannst nur versuchen noch mal zu einer anderen Praxis zu gehen

Ich hab Mittlerweile das Gefühl, dass es bei Ärzen/Ärtinnen sehr auf das Auftreten ankommt

Du musst dich da wirklich selbstbewusst hinsetzen und sagen "Ich möchte, dass sie mein Hymen losschneiden, da ich Schmerzen habe wenn ich Tampons verwende und im Alltag eingeschränkt bin!"

Vielleicht kannst du ein Elternteil oder ältere Geschwister mitnehmen, damit ihr gemeinsam den Arzt/ die Ärztin überreden könnt?

Es kann doch nicht wahr sein, dann du schon versuchst hast, das selbst zu lösen weil dir niemand helfen möchte!

Brendonscloud
Fragesteller

Danke, das werd ich auf jeden Fall noch mal machen und ich hoffe einfach, dass es einen Arzt gibt der das Macht :((

Ruzzzzzzzz  21.04.2022, 00:08
@Brendonscloud

Vielleicht schaust du mal bei google Bewertungen oder bei Bewertungsportale für Ärzte, vielleicht findest du da einen Arzt der das macht. Würde sich ja auch lohnen dann einmal etwas weiter hinzufahren, damit dus endlich hinter dir hast. Alles Gute und viel Glück