Separater Stromzähler für Heizung?

2 Antworten

Gehen wir mal davon aus, das die ganze Formulierung an fehlenden Deutschkenntnissen scheitert.

Die Funkthermostate haben Verbindung zur Sendestation verloren, oder ist ein Mieter ausgezogen und hat die mitgenommen? hat er sie eventuell selber gekauft? Jetzt gibt es neue und die können nicht verbunden werden, weil niemand weiß, wo die Station ist.

Ich würde die, sofern nötig, mit einer neuen Station verbinden, weil ich nicht aus einer andern Wohnung gesteuert werden möchte.

Hallo, unser Mieter hat die beiden Funkthermostat verloren

Dann haftet er erst mal für alles und hol einfach eine Firma.

Wenn, ist der direkt an der Heizanlage. Meist gibt es den aber gar nicht.

Es gibt keinen separaten Zähler für den Heizungsstrom.

Nur wenn ihr mit Strom heizt. Aber bei Gas oder so nicht.

GoldenARMY
Fragesteller

Es wird mit Strom geheizt. Wir haben auch die Nachbarn kontaktiert, aber keiner hat sich gemeldet.