SEPA Überweisung ungültig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Überweisungsschein ist pro-forma dabei aber oben steht doch: per Kreditkarte abgebucht. Also alles in Ordnung. Du brauchst nichts mehr veranlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Überweisungsschein der automatisch mit der Rechnung erstellt wird, wurde ungültig gemacht damit du nicht aus versehen 2 x bezahlst.

Gar nichts. Der Betrag wurde deiner Kreditkarte belastet. Der Überweisungsschein ist nur für den Fall, wenn du auf Rechnung bestellst und wurde ja auch ungültig gemacht.

Dass du bereits per Kreditkarte bezahlt hast

Interessiert doch nicht wirklich