Seoul Music awards Tickets?

1 Antwort

Die für MAMA sind wohl deshalb so teuer, weil sie schon ausverkauft sind und nun noch durch die Wiederverkäufer zu erstehen sind. Für die Seoul Music Awards kannst du mit ungefähr 200 € rechnen. Ich hab ein bisschen gegooglet und die Seite gefunden: https://www.trazy.com/experience/detail/seoul-music-awards-2018

Da kannst du sie scheinbar direkt kaufen, die Seite kenne ich allerdings nicht. Negative Meldungen finde ich in Google aber keine dazu, scheint vertrauenswürdig zu sein. Im Zweifelsfall mit PayPal bezahlen, da gibt es einen Käuferschutz! :)

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Durch unser Onlinemagazin