Sensibler Psychopath?

1 Antwort

Nein denke ich nicht.

Psychopath ist Psychopath.

Ob sein handeln nun als gut oder böse interpretiert wird, das macht jeder anders.

Für den einen ist es von Vorteil, wenn man keine Empathie zeigt und für den anderen von Nachteil.

Wenn es darum geht gekündigt zu werden, dann würde ich mich besser fühlen, wenn es kurz und scherzhaft ist und nicht, wenn es jemand ist, der mitfühlend ist und mir das Ende nur noch unangenehmer macht als es ohnehin schon ist.