Senseogerät blockiert Wasser?

1 Antwort

Lass mal die Padmaschine ein Weilchen stehen, bis du den Deckel wieder öffnen kannst. Das kann ein paar Stunden dauern. Dann nimmst du den Padeinsatz und entkalkst ihn. Normales Spülen oder Abwaschen reicht nicht aus. Durch das harte Wasser werden die Düsen verstopft (verkalkt), so dass das Wasser nicht mehr durchlaufen kann.

Wenn der Padeinsatz nicht beschädigt ist, dann sollte nach dem Entkalken des Einsatzes die Maschine wieder laufen.