Senf?

4 Antworten

Man kann auch von frischem Senf Übelkeit bekommen, wenn man einen empfindlichen Magen hat. Und doch, wenn man lange genug wartet, kann er sogar schimmeln. Also lieber vorsichtig sein.

Was meinst du mit " der wird nie schlecht"

Hast du ihn kühl gelagert.

Ist er noch original verschlossen gewesen ?

Abgelaufen in welcher Hinsicht? MHD? Dann musst du einen sensorik Test machen. Also schmecken, riechen, sehen.

Falls etwas verdächtig ist, am besten entsorgen. Generell kann man Übelkeit oder so etwas bekommen, wenn es wirklich schlecht geworden ist.

Schmeckt nicht mehr scharf sondern nur Sauer wenn er Alt ist. Durch den Essig kann schwer verderben.Ja was heißt Übelkeit? Den zu Essen ist dann eine Zumutung und wird wieder ausgespuckt.