Seneca Crane Bedeutung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katniss hat das gemacht weil sie dachte, dass Peeta etwas schlimmes gemacht hat und wollte dadurch dann die Spielmacher schocken um die Wut auf Peeta auf sich lenken damit sie ih rettet. Und die anderen waren so geschock (so hab ichs zumindest verstanden) weil sie nicht wussten das Katniss weiß das Seneca Crane ermordet worden ist. Und sie wunderten sich auch ,dass das so offensichtlich war.

Einer Seitz hat sie es gemacht um Peeta zu retten weil, sie dachte das Peeta die Spielemacher wütend gemacht hat und ihre Mission es war Peeta zu retten. Es war aber so schockierend für sie weil sie nicht wussten das Seneca Crane von Snow umgebracht worden ist und weshalb (denke ich)

Hi, ich würde sagen, damit zeigt Katniss ihnen, dass sie ganz genau weiß, was wirklich los ist und droht vielleicht den anderen Mitgliedern etwas. Schließlich ist sie nicht ganz unschuldig an Cranes Tod. Ihr Team ist wahrscheinlich so schockiert, weil ihre Aktion einer Kriegserklärung gleichkommt. Sie ist mal wieder die Rebellin und zeigt das damit.