Welche Augenfarbe hat Katniss aus `Die Tribute von Panem`?

2 Antworten

Sie hat graue Augen das wird irgendwann im zweiten Teil gesagt. (find die Textstelle gerade nicht ist aber so) Und am Ende des 3 Teiles heißt es auch als sie über ihre Kinder redet :" Der Junge mit den blonden Locken und den grauen Augen..... "
Die meisten denken aber sie hätte grüne, weil die auf dem Buchcover grün sind.
Und Peetas Augen sind blau ;)

sie hat, wie alle leute aus dem ärmeren teil von distrikt 12, dunkle haare und graue augen.

Tribute von panem - mündlich Prüfung?

Ich habe bald meine mündlich Prüfung in englisch. Ich habe das Buch gelesen, aber ich habe ein Problem. Ich habe keine Ahnung, was so dran kommen könnte. Erste Aufgabe wird sein Bild zu beschreiben, dass ist noch einfach. Aber im zweiten Teil führen wir ein Dialog, somit eine Diskussion. Jetzt brauche ich eure Hilfe. Es gibt ganz viele Fans, über das Buch the Hunger Games. Wisst ihr was, für Fragen dran kommen könnten, dass man darüber in Dialog diskutieren könnte. Also einfach Bespiel Themen, dass so zum diskutieren anregt. Der Dialog würde so aussehen, dass eine gegen die These wäre und der andere dafür.

...zur Frage

Die Tribute von Panem - Will Peeta Katniss bei den Karrieros nicht umbringen?

Ich verstehe das nicht, wie kann sich das zwischen Peeta und KAtniss entwickeln, wenn Peeta Katniss doch eig umbringen wollte mit den Karrieros? Es kann auch nicht nur ein Trick gewesen sein zu überleben weil er sie sogar angetrieben hat, da sie Katniss sonst nicht erwischen würden...?? Versteh ich da was falsch?

...zur Frage

BUCHPRÄSENTATION TRIBUTE VON PANEM BAND 1?

Ich brauche Nilfe bei meinem Buch Tribute von Panem also es ist ja so das die Hauptperson Katniss ist aber was ist mit Peeta ist er auch eine Hauptperson und wie gestalte ich sowas auf einer powerpoint🙈👓

...zur Frage

Die Tribute von Panem - Wie laufen die Hungerspiele ab?

Klar, ich weiß, dass zu den Hungerspielen 24 Tribute, also ein Junge und ein Mädchen aus jedem Distrikt bei der Ernte ausgelost werden, die dann mit einem Zug ins Kapitol fahren, es ein Parade gibt, dann das Training und danach die Arena, aber wie sind die Details?

Ich hab bereits den Film gesehen und würde jetzt gerne selbst eine kleine Geschichte dazu schreiben, aber weiß nicht, wie die Details aussehen. Wie sehen die Wohnungen der Tribute im Kapitol genau aus? Und wie lange geht das Training? Wird beim Training auch mit anderen Tributen geredet, also für Bündnisse und so? Und wie ist die Beziehung von einem Tribut zu seinem Stylisten? Wie kommen die Tribute in die Arena?

Ich weiß, es sind viele, kleine Fragen, aber wie gesagt: Ich würde ganz gerne einfach die Details verstehen und möchte nicht das ganze Buch lesen müssen. Würde mich echt freun, wenn ihr antwortet ;).

...zur Frage

Tribute von Panem Bogen?

Ich würde gerne wissen welchen Bogen Katniss Everdeen (KP wie man das schreibt) in "Die Tribute von Panem" hat. Also wie der heißt.

...zur Frage

Wann werden Tessa & Will zsm kommen? (Clockwork Angel)

Hi ich habe am Donnerstag mit der Vorgeschichte von Chroniken der Unterwelt angefangen, also ,,Clockwork Angel". City of Bones, Ashes, Glass, Fallen Angels & Lost Souls hab ich schon gelesen, aber da ich auf Heavenly Fire warten muss lese ich das. (-> Ich fand die Hauptgeschichte bis jetzt am besten :))

Also ich bin ca. auf s. 100 aber muss es wissen : Wann kommen Tessa & Will zsm? Oder wann ist ihr erster Kuss? Relativ früh? Am ende des 1. Bandes? Erst im 2. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?