Sendungsverlauf auf einmal weg?

1 Antwort

wir erhalten die sendungsdaten in kürze

Same! Bis 08:00 Uhr war bei mir alles da...

Sind wohl Wartungsarbeiten auf der DHL Seite, sollte in maximal paar Stunden wieder klappen. Hat nichts mit dem tatsächlichen Sendungsverlauf zu tun, deine Sendung ist nicht verloren gegangen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutefragegir20
Fragesteller

Okay Dankeschön ich dachte schon mein Paket wurde geklaut oder so🤯

Gutefragegir20
Fragesteller
@PaketRapha

Danke nochmals.👍🏻🥰 vielmals . sendungsverfolgung ist wieder da aber steht noch nicht in Zustellung und sollte heute kommen.. meinst du das kommt trotzdem noch?😅

PaketRapha  07.05.2021, 11:39
@Gutefragegir20

Ich habe selber 2 Pakete, die heute kommen sollten, aber nicht in Zustellung sind. Ich warte ab bis 12 / 13 Uhr. Wenn sich da nichts tut, dann nicht. Also warte auch bis 12 oder 13 Uhr, wenn sich nichts tut dann erst morgen :)

Gutefragegir20
Fragesteller
@PaketRapha

ja stimmt mal schauen vielleicht wurde es noch nicht aktualisiert 😅

Gutefragegir20
Fragesteller
@PaketRapha

Sehe gerade ist wohl seit 8 Uhr schon nur wegen den Fehler jetzt erst zusehen 😅

PaketRapha  07.05.2021, 12:33
@Gutefragegir20

Also die eine Sendung ist in Zustellung, die andere noch nicht :( Ich warte dann nochmal ... :)))