Sendungsverfolgung - wie/wann geht es weiter?
Ich erwarte ein Packet.....normalerweise kenn ich es so, das als erstes der Status kommt, wo erwähnt wird, das der Absender das Paket bei der Post abgegeben hat - in diesem Fall jedoch hat der Absender es anstatt zur Post zu einer Packstation gebracht und es sollte eigendlich HEUTE von einem DHL Mitarbeiter abgeholt werden und weiter versendet werden - bisher ist aber nochts geschehen.....wie bzw wann geht es weiter ?
Am Anhang habe ich mal ein Screenshot von der Sengungsverfolgung

6 Antworten
viele meinen, das die DHL Sonntags nicht arbeitet...da habe ich andere Informationen, weil wie können die Packete, die Montags kommen sonst ausgeliefert werden ? Die müssen ja Sonntags sortiert werden---das die DHL Sonntags nicht ausliefert ist mir schon klar, es geht um die Sortierung/Weiterverarbeitung des Versand
Am Montag geht es weiter. So weit ich weiß, wird bei dhl am Samstag nicht gearbeitet.
Oftmals wird die Sendeverfolgung der DHL nicht sofort aktualisiert und vor Montag geht es sicher nicht weiter. Ich denke du kannst mit deinem Paket frühestens am Dienstag 03.11. rechnen.
Wir haben Wochenende! Da wird nicht überall in vollem Umfang gearbeitet! Am Montag schaust Du weiter!
Müsste eigentlich so Laufen wie normal, manchmal ist dhl auch kein d-Zug :P