Sendung 2 mal im gleichem Logistikzentrun?

hier

3 Antworten

es könnte ja auch sein, dass die Sendung von Bonn *und* Dortmund bearbeitet wurde.

Raiiin1904
Fragesteller

Kann sie aber nicht eigentlich nur in einem logistikzentrum sein. Siw urde ja hin und wieder zurück gebracht oder befindet sie sich immernoch in dortmund

ajkcdajefiu  02.04.2024, 12:49
@Raiiin1904

dann wurde sie möglicherweise fälschlich nach Dortmund gebracht, und musste wieder nach Bonn zurückgebracht werden

Ohne den Brief zu sehen, ist es so gut wie unmöglich solche Fragen zielführend zu beantworten.
Vermutlich liegt das Problem an einer fehlerhaften Adressierung oder an einem Lesefehler im Briefzentrum.
Musst aber eh erstmal abwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Raiiin1904
Fragesteller

Ok gut zu wissen. Eigentlich sollte er auch nach dortmund weshalb ich so verwirrt bin 😅

Passiert öfters. Liegen geblieben und nochmal gescannt.

Raiiin1904
Fragesteller

Also ist sie garnicht nach dortmund gekommen?