Sender wie CBS in Deutschland empfangen?

4 Antworten

Diese Frage wurde schon oft gestellt.

NEIN, CBS ist wie auch die anderen amerikanischen "Networks" in Deutschland aus technischen, aber auch aus rechtlichen Gründen nicht empfangbar. Das gilt in gleicher Weise für den Empfang deutscher Fernsehsender in den USA.

schlauschlauer  15.04.2012, 19:06

man kann in den USA deutsche sender empfangen, die pro7 gruppe ist da auch vertreten, und andersrum geht es auch, allerdings nur wenn du eine entsprechende decoder box hast

also ich kriege cbs zattoo, das ist ein kostenloses app für ipad oder iphone oder auch pc, da kann man dann eine reihe von Fernsehsendern sehen, z.b. cbs, bbc und andere englischsprachige. ein anderes app gibt es im app store, das heisst tv und kostet entweder auch nichts oder 0,79, so genau weiss ich das nicht mehr, dort kann man auch an die 20-30 Fernsehsender sehen, manchmal gehen einzelne Sender nicht aber oft klappst, auch die Tagesschau sieht man dort. man sollte aber auf jeden fall wlan haben oder eben direkt am router angeschlossen sein,. denn wenn man das nur über den telefonchip macht, ist die Verbindung zu schlecht..

nein das geht nicht bzw. nur wenn du in der nähe einer US-Kaserne wohnst und eine Decoder Box besitzt, das bezweifle ich aber wiel diese decoder box nur an US-Soldaten rausgegeben wird die in Europa stationiert sind damit sie das heimische tv gucken können. es ist theoretisch auch möglich den sateliten der dafür über europa schwirrt anzuzapfen, dafür muss man aber wissen wo er ist. auf sky laufen viele sendungen von CBS und demnächst auhc von HBO. anders ist es wohl nur übers internet möglich

Über Satellit nicht, es gibt aber andere Möglichkeiten.

Stell Dir den Satelliten im Orbit über den USA vor. Dann gibtz es in Europa keinen Sichtkontakt, und daher keine Empfangsmöglichkeit.

CBS ist allerdings im Programm von OnlineTvRecorder.com, genauer gesagt WCBS (ist glaub ich der New Yorker Sender).

Gegen eine monatliche Gebühr von 60 Cent kannst Du Dir dort monatlich 120 Sendungen downloaden.

Wenn Du magst, kannst Du zur Anmeldung gerne meinen Ref-Link nehmen, dann bekomme ich 10 Cent auf mein Guthaben-Konto (wahnsinn...)

http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1674569