Semmelknödel aus Plastikverpackung beim kochen?

3 Antworten

Nimm die Knödel aus der Verpackung und lass Selbige ca. 20 Minuten in Salzwasser vor sich hin simmern. Wenn sie oben schwimmen sind sie gut.

Es gibt sogenannte Kochbeutel, darin sind meist Klöße, Knödel, Reis usw. Ob du auch Kochbeutel hast weiß ich nicht, vielleicht ist das auch die ganz normale Verpackung. Da hättest du beim Kauf drauf achten müssen, wenn es die normale Verpackung ist kannst du die natürlich nicht mitkochen, da du das ja scheinbar nicht weißt würde ich sie auspacken, dann bist du auf der sichern Seite. LG

Nein, normalerweise werden sie erst nach dem Kochen ausgepackt.