Muss man die Semmelknödel von Pfanni im Plastik lassen

9 Antworten

Weshalb gibt ihr niemand das Rezept zum Selbermachen??? Da hat sie nur einmal Arbeit, kann den Rest frieren und Knödel ohne Zusatzstoffe futtern wann immer sie will - für einen Bruchteil des Preises in besserer Qualität.

Steht auf der Verpackung "im Kochbeutel"? Dann bleiben sie in der Verpackung.

helpme1204
Fragesteller

Steht nichts da ist nur eine Zeichnung

brennspiritus  27.05.2015, 13:47
@helpme1204

Wenn am Schluss der Zeichnung ein Beutel aufgerissen wird, bleiben sie zum Kochen im Beutel.

Wie du die Knödel zubereitest, steht auf der Schachtel drauf

Drin lassen und wenn sie fertig sind aus der folie nehmen