"Seltsames" Symbol auf meinem LG Side-by-Side Kühlschrank SXS

3 Antworten

Das bedeutet, dass der Filter für die Wasserzufuhr gereinigt werden muss. Hast du für das Wasser einen Anschluss oder einen integrierten Behälter? Wir haben nämlich nur einen Behälter, also gibts bei uns nix zu reinigen. Der Support-Mensch meinte, wir sollen 5 Sek. auf den zu dem Symbol gehörenden Knopf drücken und dann geht das weg.

Lg Alex(andra)

Normal müssten alle Symbole in der Anleitung sein, ansonsten hat LG auch einen Support den du anschreiben oder anrufen kannst, einfach mal auf deren Seite gehen. Würde das Symbol allerdings auch so deuten das du das Gerät abtauen sollst. Allerdings will ich dir nicht garantieren das es das bedeute.

Evtl. heisst das, dass der Kühlschrank abgetaut werden muss. Steht aber sicher in der Anleitung!

Mabe65
Fragesteller

Angeblich ist der Kühlschrank abtaufrei und ich sehe auch keinen Eisansatz um Kühlschrank. Filter gibt es auch keine zu tauschen. Wasserbehälter ist auch voll. Und die Anleitung schweigt sich aus. Also doch Support anrufen...