Side by side Kühlschrank mit Sprudelwasser?
Hallo
Bei uns in Österreich kommt jetzt ein Pfandsystem auf Plastikflaschen. Da unser Side by side Kühlschrank schon 18 Jahre alt ist und wir ihn demnächst austauschen werden, haben wir uns gefragt ob es Side by side Kühlschränke gibt die auch Sodawasser/Sprudelwasser produzieren können. Damit könnten wir uns die nervige Schlepperei ersparen und müssten auch nicht noch ein extra Gerät, wie einen Sodastream, in die Küche stellen. Eine Festwasserleitung liegt schon, da unser jetziger Kühlschrank gekühltes Wasser und Eiswürfel produziert.
Ich weiß, es gibt auch Wasserhähne, wie den Quooker oder den von Grohe, aber da wäre für unsere Küche der Aufwand viel höher um das System einzubauen und einen Kühlschrank muss ich sowieso kaufen.
Vielen Dank
2 Antworten
Das gibt es tatsächlich, bin ich letztens drüber gestolpert:
https://corp.sodastream.com/samsung-rebate-form-de/
Gibt bestimmt auch noch andere Systeme.
Nein. Und solche Brummer sind viel zu große Stromfresser. Muss man den Amis denn alles nachmachen?
Danke für deine Antwort. Das hat mit "Amis alles nachmachen" nichts zu tun. Wir sind ein Haushalt mit 7 Personen und von der Kühlschrankgröße bin ich einfach begeistert und brauche daher nicht noch ein 2. Gerät. Außerdem produzieren wir einen sehr großen Teil unseres Strombedarfs selbst. Leben und leben lassen.
Danke für die Antwort. Den dürfte Samsung aber nicht mehr im Sortiment haben.