Seltsames Muttermal?2?

Ich war vor ca 2 Monaten beim Arzt da musste man nichts rausschneiden. - (Haut, Muttermal, Leberfleck)

7 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich so bald wie möglich zum Hautarzt gehen, das sieht nicht normal aus

Hast Du das schon lange, und hat es sich verändert? Nur dann, oder wenn es blutet, zum Arzt. Ich hab ein sehr ähnliches schon mein Leben lang.


bist du sicher das es ein muttermal ist ? kam es plötzlich oder hat sich die farbe geändert von braun auf rot ?

Wann muss ein Muttermal entfern werden?!?

Hallo liebe Community,

ich war neulich wieder beim Hautarzt und der meinte jetzt beim Muttermalscreening, dass er mir ein Muttermal auf meiner rechten Brust entfernen würde... Meine Frage ist jetzt: Soll ich das Muttermal jetzt wirklich so schnell wie möglich entfernen lassen? Der Arzt meinte, es ist (noch) gutartig, es ist normal, schwarz gefärbt, ca. 5mm im Durchmesser... Was soll ich machen, weil ich hab wirklich Angst vor so einer OP. Gibt es Alternativen zum "Rausschneiden" (Es gibt ja diese Creme "Dermatix")? Welche Erfahrungen habt ihr von der Muttermal-Entfernung?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Muttermal ist ein roter Knubbel, gefährlich?

Und zwar habe ich vor ca. einem Jahr ziemlich oft an einem Muttermal oder Leberfleck ( bin nicht sicher ob ich es seit meiner Geburt habe ) gekratzt. Mittlerweile ist daraus ein roter Knubbel geworden, der einem Muttermal nicht so ähnelt. Sieht dazu auch noch ziemlich doof aus 🙉
Hatte jemand mal ähnliche Erfahrungen? Kann das was schlimmes sein? Mache morgen einen Termin beim Hautarzt aber trotzdem bin ich beunruhigt 🙈

...zur Frage

Wie sieht dieses Muttermal für euch aus?

Ich mache mir Sorgen um dieses Muttermal, wie sieht das für euch aus ? Gefährlich? Sollte ich zum Arzt? jedoch beträgt die Wartezeit 4-5 Monate. Oder sieht das noch in Ordnung aus? (Bild im Anhang)

...zur Frage

Muttermal dick und trennt sich leicht von haut?

Hey,

Also mein Muttermal sieht irgendwie jetzt bisschen aus wie eine rosine ist das normal? Und von einer Seite sieht es so aus als würde der Muttermal sich gleich von der Haut trennen

Was ist das? Ist das schlimm?

Danke im voraus

...zur Frage

Sieht dieses Muttermal bösartig aus?

Wie viel würde es kosten das zu entfernen? es befindet sich zwischen schläfe und ohr.

...zur Frage

Leberflecke / Muttermal Entfernung?

Hat jemand damit Erfahrung ? Wie viel habt ihr bezahlt ? Wo habt ihr es machen lassen (Hautarzt/ Kosmetiker)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?