vereisung vom Muttermal

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der Ferne kann niemand eine Diagnose stellen, aber das sind noch die "Umrisse" des damaligen Muttermals würde ich mal sagen und darunter hat sich eben ein Wundschorf gebildet und durch diese Vereisung ist die neue, frische Haut eben noch gerötet durch diese Tortour. Hab einfach noch ein bisschen Geduld, ansonsten zum Arzt gehen, sobald er wieder da ist und wenn du große Zweifel hast, dann zu seinem Vertreter, den dein Arzt ausgesucht hat und zu dem er selbst Vertrauen hat, also kannst du da unbesorgt hingehen.

Schnieke
Fragesteller

ja genau. irgendwie ist die umrandung immernoch da,aber ich hab halt auch bisschen dran 'rumgefummelt' um zu gucken ob das noch das muttermal ist,aber es fuehlt sich ganz weich an und ach keine ahnung. danke aber fuer die antwort :) ja,ich warte erstmal bevor ich unnoetig panik schiebe und hab ein bisschen geduld :)

Warte mal noch ein paar Tage ab, vielleicht ist eine kleine Wunde durch die Kälte entstanden. Ich würde die Stelle beobachten und evtl. ein luftdurchlässiges Pflaster drauf kleben damit die Stelle nicht unnötig gereizt wird. Wenn du dir allzu große Sorgen machst, musst du wohl zur Urlaubsvertretung gehen! Ich habe noch nie gehört, dass Muttermale vereist werden. Kenne das nur als Warzenbehandlung!

Schnieke
Fragesteller

dankeschoen :) doch doch, die kann man auch vereisen lassen.komische sache,auch sehr schmerzhaft. aber es ist moeglich :)