seltsamer knoten am ende von ausgefallenen haaren

2 Antworten

Die "Knoten" sind die Haarwurzeln. Aber keine Angst, jeder Mensch verliert täglich ca. 100 Haare (sofern er noch welche hat:D).

aber wenn die haarwurzel ausfällt kann doch kein neues haar nachwachsen und ich habe bald eine glatze?

0
@winterlove

Nein, keine Angst:D. Die Kopfhaut produziert ständig neue Haare.

0

Vielleicht auch spliss? Da teilen sich die Haare irgendwann. Oder die Haarwurzel

trockene Haare und Haarausfall

Ich habe seit geraumer Zeit ganz trockene Haare, ganz viele Knoten, die ich oft gar nicht mehr durchkämmen kann und dann abschneiden muss, und Haarausfall. Ich weiss das man Haare verliert, aber ich finde es ist wesentlich mehr geworden als sonst. Hat jemand einen Tip wie ich zunächst einmal das Problem mit den trockenen Haaren in den Griff bekommen kann?

...zur Frage

wachsen haare nach wenn die haarwurzel weg ist und an den ausgefallenen haaren hängt?

...zur Frage

Was tun gegen dauerhaft verknotete Haare?

Meine Haare sind immer voller Knoten. Wenn ich sie kämme sind nach einer halben Stunde wieder Knoten drin und wenn ich versuche eine Frisur zu machen sind sofort voller Knoten, egal wie lange ich sie vorher kämme. Habt ihr eine Idee, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Haarausfall wegen dünnen haaren?

Also fallen dünne haare aus und kann man sich dickere implatieren lassen und stimmt es dass etwas schnell fett werdente haare ein zeichen für haarausfall ist? Und is es ok jeden tag zu waschen

...zur Frage

Was kann ich gegen starken Haarausfall mit 14 tun?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und mir fallen täglich sehr viele Haare aus. Es sind so zwischen 90 und 140 Haaren ca. Fast täglich muss ich meine Bürste von riesigen Haarbüscheln befreien. Weil ich blonde Haare habe kann ich deswegen auch kaum dunklere Klamotten tragen, denn sonst sieht man sehr schnell die ausgefallenen Haare.

Ich bitte euch sehr um einen Rat. Schonmal danke im voraus.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Schlimmer Haarausfall in der Pubertät, Ursachen?

Ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit schlimmen Haarausfall. Meine Haare fallen mit Wurzel aus dennoch sagt mein Arzt nicht nur dass das normal in der Pubertät ist, sondern auch das die ausgefallenen Haare wieder nachwachsen. Kennt jemand vielleicht Ursachen oder bekämpfungsmethoden?

Man sieht langsam eine ausdünnung meiner Haare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?