wenn ein ausgefallenes haar an einem ende weiß ist, ist es dann für immer ausgefallen?

1 Antwort

Die Farbe des Haares hat mit dem Ausfallen gar nichts zu tun. Das liegt nur daran, welche Farbpigmente unter den Haarschuppen eingelagert sind. Das ist genetisch festgelegt und verändert sich nach einem strikten Programm während Deines Lebens. Auch graue oder weiße Haare wachsen nach. Gruß, q.

Haar mit haawurzel ausgefallen was bedeutet das?

Also mir fallen schonmal paar haare raus wo diese körnchen sind ,was heißt das ?

...zur Frage

Seitenscheitel links oder rechts?

hi leute wollte nur mal wissen ob es einen unterschied gibt ob ich meinen scheitel links oder rechts trage?? Bisher hatte ich ihn immer rechts aber ich habe vor dies zu ändern weil ich auf der linken Kopfhälfte so nen minimale stelle hab wo das haar nicht nachwächst. Und gibts da eine regel wie beim ohrring das rechts schwul ist oder so??

...zur Frage

Suche ausgefallenes Restaurant in Siegburg/köln/bonn

Wer kann mir ein ausgefallenes Restaurant in der Umgebung von Köln/Bonn empfehlen. irgend etwas, was eben ... ausgefallen, anders ist. Nicht so etwas, wie Mcdonalds oder ein stupider asiate....

...zur Frage

Immer wider nachwachsendes weißes Augenbrauen Haar, was tun?

Ich bin 16 und habe so ein weißes Augenbrauen Haar entdeckt, es raus geszogen. Das aber jetzt schon zum 6. Mal, weil es immer wider an der gleichen Stelle nachwächst. Ich hatte auch schon 2 mal ein weißes Haar auf dem Kopf (ebenfalls raus gezogen)...

...zur Frage

Hilfe! Haare brechen und fallen aus!

Ich brauche ganz dringend Hilfe! Also,ich hab kurze haare und habe sie immer gerne in verschiedenen Farben gefärbt,als letztes hatte ich blau drin,dies war dann nun ausgewaschen und ich wollte sie wieder blond haben,also habe ich mir eine blondierung geholt,die hatten danach immer noch einen ziemlichen blau-stich,meine Mutter riet mir dann dazu ein dunkelblond einfach drauf zumachen,dies tat ich dann auch aber sie würden ganz hässlich grün und waren sehr kaputt,aus Panik habe ich mir dann noch mit braun drüber gefärbt,schließlich kam es dann dazu das meine haare mir ausgefallen sind und auch weiterhin abbrechen,da ich aber schon kurze haare habe will auf gar keinen Fall eine glatze bekommen,ich gehe morgen auch noch zum Friseur.Habt ihr noch Tipps was ich gegen den Haarausfall machen kann? Ich hab ohnehin schon sehr feines Haar und auch nicht so viele... LG.: ItsNotNatural

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?