Hallo, 

ich hab meine Invisalign seid ca. 2 Wochen nun nicht mehr, und ich bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis. Das man sie 100% gar nicht sieht, stimmt nicht, aber wer es nicht weiß sieht es meistens auch nicht, ich finde es viel besser als die brackets, und wenn es mal jmd sieht und einen drauf anspricht, sind die Leute meistens nur total interessiert. 

Sprechen kann man ganz normal, vllt hast du am Anfang etwas gewöhnungsbedarf, das ist aber nach ca. nem halben Tag weg ;)

Das einzige, was mich gestört hat, war, dass man sie zum Essen immer herausnehmen musste. Das geht aber auch, ist sogar besser für die Figur ;) (ich meins ernst, ich hab echt damit abgenommen!) 

Am Ende fand ichs wirklich doch sehr lästig, vorallem, weil es immer länger gedauert hat. Als mein KFO gesagt hat, dass er am liebsten nochmal Abdrücke fürs nächste Jahr machen würde, habe ich ihm dann aber gesagt, dass ich nicht mehr will und die Schienen dann halt eben nicht mehr tragen würde. Er meinte dann okay, dann hören wir in einem Monat auf und so war es dann auch und ich bin sehr zu frieden. Hoffe, ich konnte dir helfen. 

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich ruhig, ich versuche, zu antworten! 

...zur Antwort

Ich hab sie auch grade und ich bin sehr froh darüber weil ich brackets extrem hässlich finde (sry Leute) der einzige Nachteil ist das du sie zum essen halt immer rausnehmen musst. Aber schlimm ist das nicht wirklich un auch besser für die schlanke Linie XD Naja dir muss halt egal sein das alle dieses eilige ding in der Schule usw sehen müssen (mir war es am anfang nicht aber jz ist doch deren problem) 😅 Bei mir hat die Krankenkasse 75% bezahlt. Ich bin auch dreizehn und muss sie jz noch einnhalbes Jahr tragen. Und ich bin voll zufrieden! 😝

...zur Antwort

bei mir hält nagellack fast immer eine woche! ich benutze immer von maybelline aus der gel nagellack Reihe einen von diesen superstay foreverstrong 7 day klarlack als unter und als überlack. damit hält alles ewig =:) du brauchst auch keine UV lampe oder so, denn lack kriegst du bei jdem dm. dazwischen kannst du dann irgendeinen lack benutzen, die von essie halten bei mir meistens sogar länger als eine woche. und wenn du den topcoat öfters wiederholt aufträgst (alle 2, 3tage oderso) dann hält das noch länger! =:D und natürlich hat das mit der beschaffenheit (?) von deinen nägeln zu tun - weiche und brüchige nägel blättern schneller ab!

...zur Antwort

vllt mit domestos oder so ;) es gibt auch so spezielle waschmittel, aber vllt versuchst du einfach mal bleichen (zb mit putzmittel)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.