Seltsame Ereignisse bei mir zuhause?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Katzen spielen auch mal und könnten die Schüssel verschoben haben,das klopfen kann auch durch die Schüssel herrühren wenn sie an ein Gegenstand stößt.

Tel. Nr kann man mit Software manipulieren,ist aber schon seltsam. Wenn's nicht wieder vorkommt ist dann würde ich mir darüber kein Kopf machen.

Was paranormales sehr ich im Moment nicht. Wenn's wieder so ist stell ne Cam im Katzenraum auf.

1. Die Katze hat sie verschoben

2. Der Katze war langweilig

3. Da hat sich jemand verwählt

es gibt ja auch Geisterkatzen und untote Katzen! Vielleicht habt ihr welche im Haus. Ihr solltet einen Exorzisten rufen damit die Tiere zurück finden.

Thisgirl2005
Fragesteller

omg du machst mir Angst

Also, das mit der Katzenschüssel, wahrscheinlich haben deine Katzen die Schüssel einfach etwas hin und her geschoben als sie gegessen haben. Und das mit dem Anruf ist ziemlich seltsam, rede mal mit deinen Eltern darüber, dann werden sie dir bestimmt helfen. lg :)

Thisgirl2005
Fragesteller

Die Schüssel war ganz wo anders im Raum.

Danke für deine Antwort

IchBinHierAno  17.06.2018, 11:51
@Thisgirl2005

Kein Problem, vielleicht haben deine Katzen mit der Schüssel "gespielt" deswegen lag sie wahrscheinlich wo ganz anders.

Lustig ist schon: Um sich selber vor solchen "Gefahren" zu schützen (psychologisch), sagen die Meisten: solche Phänomene gibt es nicht ! Das löst aber das Grundproblem nicht, dass es offensichtlich Ereignisse gibt, die viele Leute irritieren und nicht einfach so erklärbar sind. Ohne Grund wird es ja kaum Kulturen geben, die zum Beispiel Amulette zur Abwehr von schädlichen Einflüssen herstellen. Auch bei uns gibt es 'irrationale' Überzeugungen, wie zum Beispiel, dass Scherben Glück bringen oder Marienkäfer oder das Kreuz Jesu. Also finde ich es sehr arrogant, wenn man Leute, die sich zu solchen Erfahrungen äussern, als unzurechnungsfähig abtut. Danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung