Seltene Münzen online verkaufen?

3 Antworten

Ja, natürlich das ist erlaubt. Die Sache mit dem Online-Verkauf ist bloß, dass man die Stücke nicht vorher in der Hand halten kann, weshalb eine Einschätzung seitens deiner Kunden schwierig sein könnte.

Es wird aber immer genug viele Leute geben, die seltene Sammlerstücke online erwerben möchten.

LG und schönen Tag

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisteter Hobbysammler

Wirklich seltene Münzen würde ich über ein Auktionshaus verkaufen. Da werden deutlich höhere Preise bezahlt als bei ebay und Konsorten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, genau dafür sind diese Auktionsplattformen unter anderem da und haben sogar passende Kategorien..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung