Sind Selfies wichtig für eine Beziehung?

12 Antworten

Naja... Was ich immer total nervig finde sind Pärchen die das Internet mit ihren selfies zuspamen und 2km Herzen drunterschreiben.
Also für euch zwei ist das bestimmt schön, aber noch schöner ist es sich richtig zu sehen und am schönsten ist es wenn nur ihr beide das teilen könnt was ihr habt (und nicht 500 Facebookfreunde dran teilhaben lassen müsst).

Viel Glück und Spaß zusammen

spontane Fotos, die einfach mal kurzfristig und ungeplant gemacht werden, sind die aller schönsten.
und spontane Fotos werden auch mehr irgendwann. hab da nach 2 1/2 Jahren schon ziemlich viele😂

Jeden Tag muss es nicht sein das finde ich echt übertrieben fast schon süchtig. Ich finde es aber schon sehr schön zb. wenn ich mein Handy durch schaue und finde paar alte Bilder mit meinen Freund das ist doch echt eine schöne Erinnerung. Ihr seit zwar jetzt erst 2 Monate zusammen aber denk mal nach wenn ihr länger zusammen bleibt ist doch schön wenn man die Fotos von Anfang sieht.

Ich mache zwar regelmäßig selfies mit ihm, aber das liegt daran, dass ich bei dem Großteil der Geschenke an ihn viele Fotos brauchte.
Nein es ist nicht wichtig, aber es ist schön mal ein, zwei schöne Bilder von einander zu haben.
Mein Freund und ich sind auch mal in den Park gegangen und haben Selbstauslöser Bilder mit einer Spiegelreflex gemacht.
Das hat dann viel mehr wert, als so ein schnell dahin gelächeltes Selfie :)
Aber die selbstauslöserbilder dürfen nicht zu peinlich kitschig wirken :D

Ich find es wichtig. Da man ja viele Momente auf Bildern festhalten kann sich immer wieder dieses Gefühl holen was für einen Spaß man doch hatte und und und.. Meiner und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen und wir haben mehrere tausend Fotos rein am Handy geschossen. Also ich würde mit ihr sprechen das du einfach die Momente festhalten möchtest (falls du das willst) wer weiß vl denkt sie ja du möchtest nicht und will deshalb nicht fragen.. Aber anfangs ist das noch nicht so schlimm ☺ ist ja noch alles frisch nach 2 Monaten :-)