Selfbondage erwischt

8 Antworten

Danke, ich habe sehr gelacht....frag sie...vielleicht entwickelt sich daraus ein gemeinsames Hobby

Bist du nun 15, wie du woanders geschrieben hast, oder 21? - Aufgrund der Rechtschreibung halte ich ersteres für wahrscheinlicher. - Wie auch immer! Ehrliche Kommunikation sollte für dich das erste Mittel der Wahl sein...

Hallo! Jeder hat  seine Vorlieben und wird mal dabei ertappt. Aber ein Problem ist das nicht und teilweise sogar schon auf dem Weg zum Kult. Denke mal an Shades of grey, alles Gute.

P S.

Steht auch auf BDSM weil sie nicht geschlagen und gemittelt hat ? Soll ich sie darauf ansprechen ?

Würde ich mal ganz unbefangen machen. Erwischt und erkannt bist Du ja eh schon.

Sicher dass du das nicht geträumt hast? Ich meine hier schreibst du was von du seist 21 ... in einer anderen Frage schreibst du was von Klassenfahrt und Freundin fesseln etc. pp.

Mädel, lass dir helfen!

Frag sie, nur so findest du's heraus ;) aber es klingt ein wenig so, ja.