Self suck?
Wie funktioniert das? Habt ihr das schon geschafft?
7 Antworten
Nun da gibt es viele Möglichkeiten,
Die Grundvoraussetzung ist die Beweglichkeit des Körpers und wenig Körperfülle.
Der Bauch muß flachsein sonst stört er.
Sitzend auf einem Stuhl, das Gesäß weit nach vorne und dann den Oberkörper zum Ziel neigen. Oder im Stehen den Oberkörper nach unten biegen und ihn erreichen, wichtig ist hier eine sehr gute Standfestigkeit.
Auch geht es den Hintern an die Wand und Kopf und Schultern auf dem Boden und dann die Genitalien zum Kopf biegen.
Ja das funktioniert sehr gut. Du solltest dafür aber schon gelenkig und schlank sein. Zu kurz darf dein Penis auch nicht sein. So mal eben geht das aber auch nicht, das braucht schon ein wenig Übung.
Ich habe es als Teenager oft probiert, aber es fehlten immer ein oder zwei Zentimeter, dass ich an meiner Eichel lutschen konnte. Mit viel Anstrengung schaffte ich es manchmal, mit der Zunge über die Spitze meiner Eichel zu lecken. Zumindest habe ich es oft geschafft, mir die ganze Ladung in den Mund zu spritzen, um meinen Samen zu schlucken...
Ich kann es ohne vorherige Übungen. Die Kumpels waren neidisch und wollten das lernen, ich habe es aber leider niemandem beibringen können. Und da war ich 15 vielleicht, weiß nicht ob ich es heute noch kann.
M17
In jungen Jahren habe ich das gerne selber gemacht. Da war ich noch gelenkig. Da habe ich auch das erste Mal Sperma gekostet. Von da an habe ich es eigentlich regelmäßig so gemacht. Jetzt im reifen Alter geht das nicht mehr.