Selbstständiges Scrollen, was ist das und wie bekomme ich es wieder weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal unter Systemsteuerung -> Maus & Tastatur checken MFG Xipe

Moehren
Fragesteller

Danke, habe da mal ein bisschen rumgeklickt und warte jetzt mal ab. Was mache ich, wenn das Problem nicht daran lag?

XipeTotec  16.07.2011, 20:08
@Moehren

Dann liegts vielleicht an der Maus selber -> kauf ne neue am besten von Logitech =)

Hast du ein neues Mauspad? Ich weiß nicht warum aber bei mir wr das auch schon mal..dan hab ich das alte wieder hin und es war weg.

Moehren
Fragesteller

Ne, eigentlich hat sich gar nichts verändert...

Vielleicht ein fehlerhafter Kontakt in den Pfeiltasten?

Moehren
Fragesteller

Wenn ja, wie finde ich das raus und wie kann ich es beheben?

PeterSchu  15.07.2011, 15:32
@Moehren

Du redest von einem PC. also mit auswechselbarer Tastatur?

Hast du die Möglicheit, mal probeweise eine andere Tastatur anzustöpseln?

Gibt es auch noch andere Tasten, die Fehler produzieren, z.B. doppelte Buchstaben schreiben?