Selbstschutz, habt ihr sowas?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 25%
Andere 25%

3 Antworten

Und man hofft, dass diese Person schreibt, weil die Angst zu groß ist?

_________________________

In meinen Augen entspricht diese Beziehung aus Master und Sklave.
Der Sklave muss alles erfüllen was sich Master einbildet.
Sobald er etwas abweicht sprich nicht zeitnah antwortet,
erfolgen Peitschenhiebe in Form von heftiger Kritik

Andere

Ich hab an sich keine Angst verletzt zu werden, nur fällt es mir unglaublich schwer Menschen anzuschreiben, die ich oft sehe, bzw. mit denen ich oft zu tun habe.

Jedoch hoffe ich eigentlich ziemlich oft, dass mir jemand schreibt (natürlich nur wenn ich die Person auch einiger Maßen sympathisch finde) da ich eigentlich gerne Gespräche führe.

Das gleiche gilt tatsächlich auch für 'normale' Gespräche, ich rede gerne mit anderen, außer ich muss zu erst etwas sagen (Wenn ich die Person jedoch nicht kenne und warscheinlich nicht wieder mit ihr zu tun habe, stört es mich überhaupt nicht, sie aus dem Nichts anzusprechen)

Hahaha ich bin schon einwenig komisch xD

Ja

natürlich. Misstraue Menschen

nachdenklichxx
Fragesteller

Echt? Zu viel vorgefallen ?

Louisasan  07.09.2021, 18:29
@nachdenklichxx

Eigentlich erst viel später (und enttäuscht nur durch andere Frauen🤷🏻‍♀️
Aber geschützt hatte ich mich immer nur vor Männern (im Nachhinein weiß ich, dass man sich eher vor Frauen schützen muss ;)

Aber als Teenager habe ich bei vielen Freundinnen mitbekommen dass sie ständig wegen der Jungs heulen

Dann dachte ich mir, mir wird in meinem Leben niemals ein Junge/Mann wehtun und habe mich entschieden immer fremdzugehen, + Gefühle wegzulassen.

Bin dann über 20 Jahre lang, in allen 4 Beziehungen fremdgegangen.

Die (armen) unschuldigen Männer in meinem EIGENEN Leben haben mir nie etwas getan, aber wären sie mir fremdgegangen, war ich ja durch mein eigenes Verhalten unverletzlich gewesen ;-)

Wie gesagt, es hat zwar die falschen getroffen, da mir nie ein “schlechter” Mann begegnet ist, aber ich war (vorsorglich) immer geschützt ;-)